Startseite
Mitglied werden
Impressum


1. Vorsitzender: Bernhard Sturm, 91154 Roth, Reisweg 6, Telefon: 09171 / 67 59,
e-mail: Foerderkreis-Roth@web.de

2. Vorsitzender: Hans-Günter Kraetsch, 91154 Roth, Kohlengasse 11

Kassiererin: Monika Farnbacher, 91154 Roth, Schillerstraße 7 

Beisitzerin: Anni Scheu, 90530 Wendelstein, Max-Reger-Weg 17



Rechtshinweise

Alle Rechte vorbehalten. Dies ist eine durch Privatinitiative entstandene nichtkommerzielle Seite eines gemeinnützigen Vereins. Die dargestellten Informationen sind Eigentum des  jeweiligen Urhebers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Daten kann nicht garantiert werden.

Der Verantwortliche haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Internetseiten und deren Inhalte entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. 

Externe Links

Auf diesen Internetseiten finden sich Links (Querverweise) zu anderen Seiten im Internet. Der Verantwortliche erklärt ausdrücklich, dass er oder der Verein keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat und sich deshalb ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verknüpften Internetseiten distanziert. Dies gilt für alle angezeigten Links und deren Inhalte.  Mit Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtigen Terminen. Reinklicken lohnt sich.Wir freuen uns auf Sie!

Vielen Dank für Ihr Interesse!